Podcast #46 – Lieben lernen. Teil 2: Verhaltensmuster und Strategien die der Liebe im Weg stehen

Im zweiten Teil der Serie „Lieben lernen“ widmen wir uns unseren Verhaltensmustern und Strategien die der Liebe im Weg stehen. Ich erzähle von meiner eigenen hartnäckigsten Strategie und wie ich sie in den Griff bekommen habe.

Es geht darum:

  • was sind Strategien, wie entstehen sie und wie können wir sie erkennen?
  • warum schränken uns Verhaltensmuster in unserer Freiheit ein?
  • was ist der Kern sämtlicher Strategien?
  • wie können wir sie auflösen?

Am Ende gibt es konkrete Impulse wie du deinen eigenen Strategien auf die Schliche kommst und als Buchzipp habe ich heute: „Made for more“ von Dana Schwandt (bewusst ohne Amazon Link – bitte guckt einfach in eurer lokalen Buchhandlung)

No Comments

Post A Comment