Podcast #40 – Wir sind die Autoren unseres Lebens – auf einen Kaffee mit Schreib-Mentorin Vanessa Beyer. Mit Journaling-Übung.

Wir sind die Autoren unseres Lebens – auf einen Kaffee mit Schreib-Mentorin Vanessa Beyer. Mit Journaling-Übung.

„Genauso wie wir beim Schreiben den Stift in der Hand haben, haben wir auch unser Leben in der Hand, wenn wir die Verantwortung übernehmen“, davon ist Vanessa Beyer nicht nur überzeugt, sie hat es auch selbst erlebt. In dieser Folge erzählt sie ihre Geschichte wie sie sich die Worte, die ihr lange Zeit fehlten, zurückgeholt hat.

Vanessa ist Schreib-Mentorin und Texterin und hilft anderen Menschen dabei ihre Gedanken, Gefühle und Geschichten in Worte zu fassen, damit sie sich nicht länger verstecken sondern verwirklichen.

Wir reden darüber:

… warum wir beim Schreiben unser Leben gestalten

… wie wir anfangen unsere persönliche Schreib-Routine zu etablieren

… wie wir mit Worten unsere Welt verändern

Außerdem gibt es noch eine Journaling Übung, die mich im besten Sinne aus dem Konzept gebracht hat, aber hört selbst.

 

Hier geht’s zu Vanessas Website: https://liebeseele-impulse.de/

Hier findet ihr Vanessas wöchentliches Journaling Angebot: https://liebeseele-impulse.de/produkt/liebe-seele-club

Hier gibt’s den Newsletter: https://liebeseele-impulse.de/newsletter

Vanessa bei Instagram: https://www.instagram.com/vanessa_liebeseele/

 

No Comments

Post A Comment