Inga Hanka | Podcast #23 – Drei Überzeugungen in Sachen Liebe, die wir getrost übern’ Haufen werfen können.
16623
post-template-default,single,single-post,postid-16623,single-format-standard,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Podcast #23 – Drei Überzeugungen in Sachen Liebe, die wir getrost übern’ Haufen werfen können.

Es gibt allgemeine Überzeugungen über die Liebe, die ich persönlich dringend mal einem Update unterziehen würde – in dieser Folge verrate ich dir welche das sind herunterladen.

Wir sprechen darüber:
– Warum die allgemeine Definition von Liebe nicht der Wahrheit entsprechen muss gmx cloud datei herunterladen.
– Wie wir unsere Sichtweise verändern und aktiv ins Handeln kommen können.
– Warum unser Herz ganz allein unsere eigene Verantwortung ist herunterladen.
– Warum “NORMAL” mit in Sachen Liebe niemals genug ist.
 
Hier kommt der Link zum Team- Liebe Wohnzimmer Event bei dem ich als Community-Speakerin dabei sein darf: https://lauraseiler.com/teamliebe-wohnzimmer-event-2020/
No Comments

Post A Comment