Inga Hanka | Podcast #15 – “All-In für die Liebe” – Warum die Grundlage für die Liebe nur in uns selbst liegt. Interview mit Marina Scholze.
16578
post-template-default,single,single-post,postid-16578,single-format-standard,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Podcast #15 – “All-In für die Liebe” – Warum die Grundlage für die Liebe nur in uns selbst liegt. Interview mit Marina Scholze.

Marina Scholze und ihr Freund Johannes Ungerer haben sich auf ungewöhnliche Weise kennengelernt – sie haben sich gegenseitig bestellt. Wie sie das gemacht haben, warum das vielleicht doch gar nicht so außergewöhnlich ist und warum es für sie selbstverständlich war nach nur einer Woche sowohl ihr Leben als auch ihr Business “zusammenzuschmeißen”, erzählt Marina in diesem Podcast the sims 4 herunterladen kostenlos.

Ein Gespräch voller Leichtigkeit und Inspiration mit einer Frau die völlig authentisch sie selbst ist, unabhängig von der Meinung Anderer minecraft pe kostenlos downloaden pc. Danke Marina, für diesen wertvollen Input.
Unsere Themen:
 
Wie du die Grundlage in dir schaffst um dich für eine Beziehung zu entscheiden adobe illustrator for free.
 
Der Weg ein authentisches Leben ohne Kompromisse zu führen.
 
Warum Wertungen in einer Beziehung nichts zu suchen haben herunterladen.
 
So findest du Marina: 
 
 
 

 

 

No Comments

Post A Comment