Inga Hanka | Podcast #29 – Was bedeutet es, sich auf die Liebe einzulassen?
16644
post-template-default,single,single-post,postid-16644,single-format-standard,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Podcast #29 – Was bedeutet es, sich auf die Liebe einzulassen?

itunes download old version

Jeder von uns kennt Sätze wie: „Entscheide dich für die Liebe und gegen die Angst“ oder „Dz musst dich halt einfach auch richtig drauf einlassen“ app fernsehen herunterladen. Doch was bedeutet es überhaupt sich auf die Liebe einzulassen?

In dieser Folge stellen wir uns gemeinsam dieser Frage und ich erzähle dir davon, wie ich herausfand, dass „mich auf die Liebe einlassen“ am Ende etwas völlig anderes war als ich immer angenommen hatte kan icloud drive niet.

In dieser Folge erzähle ich …

  • Warum „sich auf die Liebe einlassen“ für jeden etwas anderes bedeuten kann
  • Wie du herausfindest was es für dich bedeutet
  • Was dieses „Einlassen“ mit Angst zu tun hat
  • Wie sich seine Bedeutung im Laufe der Zeit ändern kann

 

 

No Comments

Post A Comment