Podcast #30 – Wo soll ich bloß anfangen? Dein Einstieg in die Persönlichkeitsentwicklung – Interview mit Myriam Vorderwülbecke

„Hey Inga, ich habe ja verstanden, dass die Liebe bei mir beginnt. Aber WO ZUM TEUFEL fange ich an mich mit mir selbst zu beschäftigen?, diese Frage flattert beinahe täglich in meinen Posteingang. In der heutigen Podcastfolge gibt es die Antwort – und zwar vom Profi. Myriam Vorderwülbecke ist psychologische Psychotherapeutin und Coach und hat schon viele Menschen 1:1 auf dem Weg zurück zu sich selbst begleitet.

Es gibt viele Zugänge zur Persönlichkeitsentwicklung und am Ende muss jeder von uns seinen eigenen Ansatz finden, aber am Anfang eines jeden Weges stehen viele Fragen: „Wohin soll’s denn eigentlich gehen?“ oder „Wie bin ich überhaupt hierhin gekommen und wie komme ich wieder weg?“. Myriam erklärt uns heute wie wir uns über einfache Fragen selbst coachen können und erste Erkenntnisse gewinnen.

Sie hat uns außerdem eine Liste von Fragen mitgebracht mit denen wir uns nicht nur selbst ein wenig austricksen können um in die Tiefe zu kommen, sondern deren Beantwortung uns die Augen öffnen kann.

Wenn du dich also auch fragst: „Verdammt, wo soll ich bloß anfangen?“ – dann hör’ dir diese Folge an, druck’ dir die Fragen aus, nimm’ dir nen Stift und leg los – hinterher, wirst du deinen ersten Schritt gegangen sein.

Das Worksheet zum Download findet du Hier: Life is a lovestory.

Du hast Fragen oder Feedback? Dann würde ich mich unheimlich freuen wenn du mir schreibst, gerne per Mail an hallo@ingahanka.de.

No Comments

Post A Comment