Podcast #45 – Lieben lernen. Teil 1: Das innere Kind und die Liebe

Ich bin der festen Überzeugung: Liebe beginnt damit zu lieben. Sprich: Bevor wir die Liebe leben können die wir uns wünschen, müssen wir uns erst einmal in die Lage bringen selbst zu lieben. Wir müssen „lieben lernen“.

Warum ich glaube, dass wir alle lieben (wieder) lernen müssen, erzähle ich dir in dieser Folge.

Es geht darum:

  • warum wir VERlernen zu lieben
  • was das innere Kind überhaupt ist und was es damit zu tun hat
  • wie wir auf die Suche nach unserem eigenen inneren Kind gehen und was uns das bringt

Am Ende gibt es noch eine konkrete Übung und einen Buchtip: „Das Kind in dir muss Heimat finden“ von Stefanie Stahl (bewusst ohne Amazon Link – bitte guckt einfach in eurer lokalen Buchhandlung)

Interesse an einem Coaching mit mir? Melde dich hier an: https://ingahanka.de/coaching/

 

No Comments

Post A Comment