Für mehr #wahreliebe – nicht nur auf Instagram.
Kein Coaching kann dein Leben verändern – aber du kannst das.
Keine weiteren Fragen? Dann buche hier dein persönliches Coaching.

Du übernimmst die Verantwortung für deine Liebe.

Kein Coaching kann dein Leben verändern - das kannst nur du. Liebe beginnt mit Selbstverantwortung und du erfährst wie du sie in deiner persönlichen Situation übernimmst.

Du erfährst warum es in der Liebe nicht klappt, wie du es dir wünscht

Unbewusste Blockaden und Verhaltensmuster verhindern, dass wir uns auf die Liebe einlassen können und halten uns in einem Teufelskreis in dem wir immer demselben Problem begegnen. Du entdeckst diese Blockaden, löst sie auf und richtest dein Handeln neu aus.

Du holst deine wahre Liebe in dein Leben

Du erfährst wie du die gewonnen Erkenntnisse in dein Leben integrierst und bekommst klare Handlungsanweisungen und einen individuellen Reflexionsbogen, der dich in den Wochen nach dem Coaching darin unterstützt, die Liebe in dein Leben zu holen.

Vor 15 Jahren bin ich mit einem Traum losgegangen – heute weiß ich, wie ich ihn erfülle. Lass’ uns gemeinsam für deine Liebe losgehen.

Das sagen meine Kunden

Unter deiner Anleitung habe ich endlich verstanden wie es funktioniert, mein inneres Kind an die Hand zu nehmen.

Es hat sich so so so gelohnt, dass ich dir geschrieben habe. Das Coaching hat mich richtig beseelt, mir Klarheit verschafft, irgendwie auch glücklich gemacht und vor allem gezeigt, dass im Leben (egal wie scheiße etwas ist) alles einen Sinn hat. Du bist eine Mutmacherin und motivierst andere so sehr dazu sich etwas zu trauen.

– Maja

Ich hatte ein wenig Sorge, dass durch die Online-Begegnung mit einer fremden Person die Themen nur an der Oberfläche gestreift werden. Dies war jedoch gar nicht der Fall – ganz im Gegenteil.

Durch deine Haltung vermittelst du das Gefühl, dass alles sein darf. Deine Offenheit (auch schon vorab in deinem Podcast und deinem Blog) hat es mir leicht gemacht mich ebenfalls zu öffnen und Gefühle zu zeigen, obwohl dies für mich eigentlich sehr schambesetzt ist. Dadurch konnte ich die Erfahrung machen, dass es eigentlich gar nicht schlimm ist, mich und meine Gefühle zu zeigen und ich selbst zu sein.

– Bettina

Du vermittelst durch deine sympathische Art und deine Offenheit über deine eigene Geschichte, eine Art von “Vertrautheit”.

Mir fiel es leicht mich auf deine Tipps einzulassen, da ich wusste, dass du es selbst schon getestet hast und es nicht nur ein theoretischer Ratschlag ist.

– Steffi

So arbeite ich

Online-Buchung

In meinem Online-Kalender suchst du dir den passenden Termin heraus, ich biete sowohl Vormittags als auch Abend- und Samstagstermine an. Dann wirst du durch den Buchungsprozess geführt: Ich stelle dir drei Fragen zur Vorbereitung, nimm' dir Zeit sie zu beantworten. Im Anschluss bekommst du von mir eine Mail mit der Einladung zu unserer Online-Session via Zoom. Viele weitere Infos zu Vorbereitung, zur Buchung und zum Ablauf findest du unten in den FAQs.

Dein Thema herausfinden

Wenn wir uns treffen, quatschen wir selbstverständlich erst einmal eine Runde. Ich werde dich nach deinen Themen fragen, die du gerne angehen möchtest. Unter all' den Dingen die dich aktuell beschäftigen, liegt in der Regel ein einziges Thema, der ``Quellkonflikt``, dem wir uns im Laufe der Session immer weiter nähern, sodass wir hier den Anfang des ``roten Fadens`` finden.

Gefühle und Körperempfindungen

Da die Ursache unserer Themen meist in unserem Unterbewusstsein liegt, können wir sie nicht mit dem Verstand, sondern nur mit dem Gefühl finden. Wir erkunden gemeinsam das Gefühl hinter deinen Themen und kommen so der Ursache näher.

Blockaden finden

Wir finden zusammen die Blockaden, die deiner Liebe im Weg stehen. Das können Glaubenssätze, vergangene Entscheidungen, Verhaltensmuster und Ängste sein. Mit deinem inneren Kind gehen wir auf die Suche nach ihrem Ursprung.

Die Ursache auflösen

Wenn wir den Ursprung gefunden haben, lösen wir ihn gemeinsam auf. Ich helfe dir schwierige Gefühle zu ``durchfühlen`` und deiner ``Blockade`` eine neue Bedeutung zu geben.

Vision

Gemeinsam tauchen wir in deine Vision von der Liebe ein, bis du merkst, wie sie sich anfühlt und wie du sie schon jetzt in dein Leben integrieren kannst.

Zusammenfassung und Reflexion

Im Anschluss an das Coaching bekommst du von mir eine ausführliche Zusammenfassung per Mail sowie einen auf dich angepassten Reflexionsbogen mit dem du deine neue Erfahrung für die nächsten 21 Tage in dein Leben integrieren, festigen und vor allem umsetzen kannst.

Preis: 89 Euro

FAQ

Wie läuft der Buchungsprozess ab?

In meinem Online-Kalender suchst du dir einen passenden Termin aus, wenn du ihn anklickst wirst du durch den Prozess geleitet.

Aktuell biete ich Dienstags und Samstags Vormittags, sowie Donnerstags Abend Termine an.

Wenn du diesen Termin bestätigst, wirst du direkt zur Zahlung via Paypal weitergeleitet. Falls du kein Paypal hast, schreibe mir gerne eine Mail an hallo@ingahanka.de , dann blocke ich deinen Terminslot manuell und schicke dir eine Rechnung zur Vorab-Überweisung. Falls du an dem ausgemachten Termin verhindert sein solltest, hast du natürlich die Möglichkeit ihn zu verschieben.

Im Anschluss an die Buchung bekommst du eine Bestätigungs-Mail mit dem Link zu unserer Zoom-Konferenz, 24h vor unserem Termin kommt dann noch einmal eine kleine Erinnerung.

Und dann geht’s los …

Finden alle deine Coachings online statt?

Ja, zur Zeit finden alle Coachings online statt. Wenn sich die Corona-Lage etwas entspannt hat, wird es aber auch die Möglichkeit geben persönliche Termine zu buchen.

Ist es bei einem Online-Coaching überhaupt möglich sich auf das Fühlen einzulassen?

Das ist es definitiv. Ich habe die unterschiedlichen Varianten im Vorfeld ausführlich getestet und schnell festgestellt, dass es im Grunde vollkommen unerheblich ist, ob wir uns persönlich oder online treffen. Die (teilweise) überraschte Rückmeldung meiner Kunden bestätigt das. Wichtig ist es dafür nur, dass wir eine stabile Internetverbindung haben.

Welche Ausbildung hast du gemacht?

Aktuell befinde ich mich in der Endphase meiner Ausbildung zum Greator Coach und habe parallel schon seit einiger Zeit kostenlose Coachings angeboten. Ich blicke auf 15 Jahre Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung und Traumabewaltigung zurück und entwickele mich auch heute permanent persönlich weiter. Ich kenne verschiedenste Formen von Coaching und Therapie also nicht nur aus Coaching Sicht aondern auch aus der Perspektive des Klienten.

Ich bin in Sachen Liebe nicht am Ende angekommen (und ich glaube nicht, dass ich das jemals werde) und ich führe mit Sicherheit keine perfekte Beziehung. Aber ich weiß was es heißt aus vollstem Herzen zu lieben. Die Liebe meines Lebens – die habe ich gefunden. Und das war die beste Ausbildung die ich kriegen konnte und noch immer kriege.

Falls du mehr über meine Geschichte und meinen Werdegang erfahren möchtest kannst du das unter folgenden Links tun:

ÜBER MICH

PODCAST

BLOG

TED TALK

Warum ist ein Coaching bei dir so günstig?

89 Euro ist für ein persönliches Coaching tatsächlich sehr günstig. Aktuell befinde ich mich in der Endphase meiner Ausbildung zum Greator Coach und habe parallel schon seit einiger Zeit kostenlose Coachings angeboten um entsprechende Erfahrung zu sammeln und nicht sofort von der “Theorie in die Praxis” zu stolpern. Nun biete ich zum Start meiner Coaching-Tätigkeit meine Leistungen entsprechend an. Mit zunehmender Erfahrung werde ich die Preise in Laufe der Zeit anpassen.

Kann man bei dir auch Pakete buchen?

Nein. Ich halte Coaching-Pakete für wenig sinnvoll, da keiner von uns vorausahnen kann, ob du überhaupt mehrere Sitzungen brauchst. Mein Ziel ist es nicht, dass du zehn Coachings bei mir buchst. Mein Ziel ist es, dass du mich so schnell wie möglich nicht mehr brauchst.

Wie bereite ich mich am besten auf ein Coaching vor?

Du bekommst bei der Buchung eines Coachings drei Fragen von mir, bei denen du dir ein bisschen Zeit nehmen solltest, sie für dich (und mich) ehrlich und ausführlich zu beantworten. Ansonsten sorge dafür, dass du genug Zeit hast – nicht nur für das Coaching, sondern auch vor- und hinterher. Manchmal kann so eine Sitzung sehr emotional werden, da ist es schön, wenn du nicht direkt wieder “funktionieren” musst.

Hier sind die Fragen:

  1. Bitte schildere kurz dein Anliegen für unsere Sitzung.
  2. Was ist dein größter Wunsch bezogen auf die Liebe / deine Beziehungen?
  3. Welches Ergebnis würde es für dich brauchen um unser Coaching als “vollen Erfolg” zu verbuchen?

Bekomme ich nach jeden Coaching eine Zusammenfassung?

Ja. Du bekommst nach jeder Sitzung von mir eine ausführliche Zusammenfassung per Mail, zusammen mir einem individuellen Reflexionsbogen, der genau auf deine Erkenntnisse zugeschnitten ist. Er ist wie eine Art Journal und soll dir helfen deine Erkenntnisse in dein Leben zu integrieren und umzusetzen.

Was ist der Reflexionsbogen?

Der Reflexionsbogen ist wie eine Art Journal und soll dir helfen deine Erkenntnisse in dein Leben zu integrieren und umzusetzen. Ich passe ihn nach jedem Coaching individuell an und schicke ihn dir per Mail. Meine Empfehlung ist es, ihn mindestens für 21 Tage jeden Morgen und jeden Abend auszufüllen (du brauchst dafür nur ein paar Minuten), damit die Erkenntnisse unseres Gespräches nicht verloren gehen, sondern du sie direkt aktiv in dein Leben integrierst.

Kann ich auch nach einem Coaching noch auf deine Hilfe zurückgreifen?

Selbstverständlich. Mir ist es sehr wichtig, dass du dich via E-Mail jederzeit melden kannst, wenn deine Emotionen für dich schwer erklärbar sind. Ich mache keine 1:1 E-Mail Betreuung, aber ich lasse dich damit nicht alleine. Falls es dringend ist, finden wir auch immer deinen schnellen “Notfalltermin”.

Darum bin ich "die Richtige" für dich. Lerne mich hier kennen.

Zu meinem Blog

Worte und Wissen über die Liebe

Schau dir meinen TED-Talk an

Hier geht’s zum Video

Höre meinen Podcast

Worte und Wissen über die Liebe

“Die Liebe ist kein Zufall, nicht Schicksal und auch kein Happy End, so wie es oft beschrieben wird. Die Liebe ist vielmehr das perfekte Spiegelbild unserer inneren Welt. Sie ist der Wegweiser auf der Suche nach dem was uns im Kern ausmacht und das was übrig bleibt wenn wir alle Ängste loslassen.”