Inga Hanka | Podcast #13 – “Face it till you make it” – So lebst du ein authentisches Leben voller Liebe. Interview mit Chris Bloom
16557
post-template-default,single,single-post,postid-16557,single-format-standard,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Podcast #13 – “Face it till you make it” – So lebst du ein authentisches Leben voller Liebe. Interview mit Chris Bloom

Chris Bloom erzählt uns von seinem Weg raus aus der permanenten Erfüllung von Erwartungen die nicht seine eignen waren, hin zu einem authentischem Leben in dem er als Coach, Speakter, Podcaster und Autor seine Vision lebt: Menschen auf ihrem Weg zu stärken, ihr eigenes volles Potenzial zu entdecken clash of clans für pc kostenlos herunterladen.

In dieser Folge erfährst du:
– Was die Grundlage für ein authentisches Leben ist und wie du sie schaffst wie kann ich zoom herunterladen.
– Welches Missverständnis zwischen Mann und Frau in vielen Beziehungen immer wieder für Probleme sorgt, und wie du es auflöst.
– Was Paare in Zeiten von Corona konkret tun können um ihre Beziehung lebendig zu halten herunterladen.

 

No Comments

Post A Comment