Inga Hanka | Podcast #24 – Beziehungsprobleme lösen: Die zwei Ebenen einer Beziehung.
16626
post-template-default,single,single-post,postid-16626,single-format-standard,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Podcast #24 – Beziehungsprobleme lösen: Die zwei Ebenen einer Beziehung.

Um Beziehungsprobleme zu lösen wird gemeinhin oft geraten das Gespräch zu suchen, Kompromisse zu finden oder neue Routinen zu etablieren herunterladen. Das ist auch alles schön und gut – aber oft bringt es nichts. Der Grund: Viele Beziehungsprobleme haben ihren Ursprung NICHT in der Beziehung. Sie entspringen der Tatsache, dass wir in einer Partnerschaft vor allem in Konflikten oft auf verschiedenen Ebenen kommunizieren ohne, dass wir es überhaupt merken herunterladen. In dieser Folge erzähle ich an einem konkreten Beispiel aus meiner Beziehung:

  • Welche zwei Ebenen einer Beziehung die Ursache für ganz viele Probleme sind devpro herunterladen.
  • Wie ich diese Probleme löse.
  • Warum Beziehungsprobleme ihren Ursprung oft nicht in der Beziehung haben.
  • Wie ich nachhaltige Lösungen finde t-online mail herunterladen.

No Comments

Post A Comment