Inga Hanka | Podcast #11 – Powertalk & Lesung – Träume können wahr werden.
16544
post-template-default,single,single-post,postid-16544,single-format-standard,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Podcast #11 – Powertalk & Lesung – Träume können wahr werden.

Wir alle haben schon einmal einen Moment erlebt in dem sich plötzlich alles fügte – die ganze Arbeit, das Hoffen, das Bangen, die Auseinandersetzung, die Verzweiflung und das Nicht-Aufgeben. Ein Moment in dem Alles plötzlich Sinn ergab.
Von einem solchen Moment erzähle ich dir in dieser Podcastfolge. Warum es so wichtig ist, dass wir uns solche Momente immer wieder vor Augen führen, wie sie unser aktuelles Leben verändern können, auch wenn sie längt vergangen sind und was wir aus ihnen lernen können – all’ das verrate ich dir kurz und knapp in 15 Minuten.
Das Leben ist verrückt und wunderbar und niemals vorhersehbar und grade deswegen so großartig. Lass’ es uns leben. Gehen wir All-In.

No Comments

Post A Comment