Inga Hanka | Podcast #12 – So findest du die wahre Liebe – eine Anleitung in drei Schritten
16547
post-template-default,single,single-post,postid-16547,single-format-standard,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Podcast #12 – So findest du die wahre Liebe – eine Anleitung in drei Schritten

In dieser Folge geht es ganz konkret darum, wie du die Liebe findest. Sprich: Wie du einen Partner findest oder die Liebe auch innerhalb deiner Beziehung wiederfindest.

Ich habe drei konkrete Schritte für dich – und wenn du die präzise befolgst, lebst du mit deinem Traummann oder deiner Traumfrau glücklich und in Harmonie bis ans Ende deiner Tage …

Nein, das ist natürlich absoluter Bullshit. Es gibt keinen Fahrplan zur Liebe und jeder der das Gegenteil behauptet der erzählt Quatsch.

Mit der Liebe ist es wie mit allen Dingen im Leben – am Ende muss jeder von uns seinen eigenen Weg finden. ABER es gibt sehr wohl Erkenntnisse und Erfahrungen, die universell gelten und die dir vielleicht den ein oder anderen Umweg ersparen können, wenn du nicht selbst drauf kommen musst. Interesse – dann hör mal rein.

No Comments

Post A Comment