Inga Hanka | Podcast
16287
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16287,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
Podcast CoverWebsite

“Über die Liebe” ist ein Podcast für alle die sich nichts weniger wünschen als die wahre Liebe zu erleben, ganz egal ob sie das als Single oder innerhalb einer Partnerschaft tun.

Oft heißt es, die wahre Liebe sei Zufall, Glück oder Schicksal. Doch das ist sie nicht. Die wahre Liebe ist das Ergebnis der eigenen Weiterentwicklung und es gibt so vieles das wir tun können um sie zu erleben. Hey, ich bin Inga Hanka und es ist mir ein echtes Anliegen den Traum von der wahren Liebe von seinem “Rosamunde-Pilcher-Image” zu befreien und wieder gesellschaftsfähig zu machen – uns zwar auf höchst pragmatische Art und Weise. In meinem Podcast erfährst du jede Woche was du konkret tun kannst um die Liebe in dein Leben (zurück) zu holen. Ich freue mich, dass du dabei bist.

Jetzt anhören

Alle Folgen auf dem Blog

Alle Folgen auf dem Blog

In dieser Folge erzähle ich dir was die wahre Liebe für mich bedeutet.  Wenn ich die wahre Liebe finde, dann finde ich meinen Seelenverwandten, den Deckel für meinen Topf und alles wird besser. Dachte ich. ......

“Die wahre Liebe gibt’s doch nur im Kino” – ist ein weit verbreiteter Trugschluss, der verlässlich dafür sorgt dass es sich für viele von uns schon seltsam anfühlt die Worte “wahre Liebe” überhaupt auszusprechen. Sie......

Tadaaa – und herzlich Willkommen zu meinem brandneuen Podcast. Ich bin ein bisschen aufgeregt, euch heute “Über die Liebe – Von der Suche nach der Liebe und der Entscheidung sie zu finden” auch als Audio......