Inga Hanka | Podcast #21 – Warum sich deine Wünsche in der Liebe erfüllen werden (… und wie sie sich erfüllen können) – Interview mit Steffi & Lila von den “Love Sisters”
16619
post-template-default,single,single-post,postid-16619,single-format-standard,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Podcast #21 – Warum sich deine Wünsche in der Liebe erfüllen werden (… und wie sie sich erfüllen können) – Interview mit Steffi & Lila von den “Love Sisters”

Lila ist Single – glücklich – obwohl, sie sich “den Richtigen” wünscht. Und Steffi lebt die Liebe mit ihrem Mann – seit sie 17 ist. Zusammen sind sie die Love-Sisters, Österreichs liebevollste Selbstwert-, Paar- und Single Coaches.

Alles was sie mit Ihren KlientInnen erarbeiten, haben sie schon selbst erlebt bzw. leben es grade. Sie beleuchten die Liebe aus vielen verschiedenen Blickwinkeln, die immer eines gemein haben: Liebe beginnt in uns selbst.

In dieser Folge rede ich mit den beiden über folgende Themen: 

  • Warum es nicht nur mutig sondern auch unheimlich wichtig ist seine innersten Wünsche in Sachen Liebe auszusprechen – egal was andere darüber denken.
  • Wie die Frage „Möchte ich das?“ dein Leben verändern kann.
  • Wie du Zweifel, Unsicherheiten und Ängste annimmst und integrierst, sodass sie sich auflösen können.
  • Wie du dir deine Bedürfnisse selbst erfüllst und wie du all die Liebe, die du in dir trägst, als Kraftquelle und „Liebesmagnet“ für dich und deine Beziehungen bewusst nutzen kannst.
Alle Links zu den Love Sisters:

Onlineprogramm (Anmeldeschluss ist der 20.06.): www.lovesisters.love/missionliebe 

Pudelnackert-Podcast:

2 Comments
  • Avatar
    Tanja Dinnis
    Posted at 17:44h, 02 July Reply

    Hallo Inga! Ich bin schon lange Fan, du bist eine sehr inspirierende Person und ich höre dir gerne zu! Ich höre selbstverständlich auch deine Podcasts und es ist Wahnsinn, wieviel Interviewpartner*innen schon gefunden hast! Dabei habe ich allerdings immer das Gefühl, ihr habt die selben Bücher gelesen, denselben Leuten zugehört und eben die selben Ansichten, die ihr euch gegenseitig bestätigt. Ich nehme viel daraus mit! Ich würde mich aber über noch mehr Diversität zum Thema freuen!! Das ist nur eine Idee, vielleicht irre ich mich auch. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße, Tanja!

    • Inga
      Inga
      Posted at 11:52h, 05 July Reply

      Liebe Tanja,
      vielen Dank für deine netten Worte und diese schöne Anregung :). Das ist wirklich ein guter Punkt – hast du denn da vielleicht direkt jemanden im Kopf? Ich freue mich über jeden Vorschlag, ich bin selbst immer wieder gespannt wen ich bei meinen Recherchen zum Podcast so alles “entdecke” 😉 …

Post A Comment