Inga Hanka | Podcast #6- Fünf Entscheidungen die ich täglich treffe um die Liebe zu leben.
16431
post-template-default,single,single-post,postid-16431,single-format-standard,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Podcast #6- Fünf Entscheidungen die ich täglich treffe um die Liebe zu leben.

Neue Podcastfolge: „Liebe ist eine Entscheidung“ – in dieser Folge erzähle ich dir warum dieser Satz zum Dreh- und Angelpunkt meiner Beziehung wurde und was er für mich konkret im Alltag bedeutet.

Konkret geht es darum …

… wie der Satz „Liebe ist eine Entscheidung“ mein Leben verändert hat.

… welche 5 Entscheidungen ich ganz konkret jeden Tag treffe um mich für die Liebe zu entscheiden.

… wie ich damit umgehe, wenn mein Mann Dinge tut die ich nicht verstehe oder die mich verletzen.

… warum ich keine Energie in Streits um den Haushalt investiere – obwohl unsere Maßstäbe da komplett auseinandergehen.

… warum ich Entscheidungen unabhängig von meinem Mann treffe.

Ich erzähle außerdem von Momenten in unserer Beziehung in denen ich mich alleine und verletzt gefühlt habe – und wie ich damit umgegangen bin.

Ich freue mich wenn du reinhörst – und noch viel mehr wenn du mir dein Feedback dalässt, gerne auch als Bewertung.

No Comments

Post A Comment