Inga Hanka | Podcast #9 – Beziehungskiller Baby?
16495
post-template-default,single,single-post,postid-16495,single-format-standard,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Podcast #9 – Beziehungskiller Baby?

Der Grund warum so viele Beziehungen im Familienalltag leiden.

Schon in dem Ausdruck “Eltern werden – Paar bleiben” liegt ein riesengroßer Trugschluss verborgen, der dafür sorgt, dass viele Beziehungen im Familienalltag leiden.

Ich erzähle dir heute wie dieser Trugschluss sich auf meine Beziehung ausgewirkt hat als unsere Tochter geboren wurde und wie wir ihn für uns aufgeklärt haben, sodass wir unsere Beziehung auf ein neues Level heben konnten.
Du hast Fragen oder Feedback? Dann würde ich mich unheimlich freuen wenn du mir ein Kommentar hinterlässt oder mir schreibst an hallo@ingahanka.de.

No Comments

Post A Comment